Grünewald Papier für 15 Jahre konsequentes Umweltmanagement ausgezeichnet

Im Rahmen des EMAS-Tages der Niederrheinischen Industrie- und Handelskammer Duisburg wurde die Gebr. Grünewald GmbH & Co. KG, vertreten durch unseren Geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Christopher Grünewald, für 15 Jahre EMAS-Treue geehrt.

EMAS = Eco-Management und Audit Scheme ist ein weltweit anerkanntes, freiwilliges Instrument der Europäischen Union, welches Unternehmen und Organisationen jeder Größe und Branche bei der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Umweltleistung unterstützt. Dabei verpflichten sich EMAS-Organisationen zu Umweltzielen, die über die gesetzlichen Vorgaben hinausgehen. Die Zielerreichung wird durch ein systematisches und transparentes Vorgehen sichergestellt und durch unabhängige Gutachter regelmäßig überprüft.

Diese Ehrung verdeutlicht einmal mehr die führende Rolle von Grünewald Papier im Umweltschutz und bestärkt uns, unsere Prozesse auch weiterhin umweltschonend zu gestalten.

natural - Das Braune von Grünewald Papier.
« zurück zur Übersicht